Gemeinde Waldorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News Spielplatz In den Gärten

Spielplatz In den Gärten

E-Mail Drucken PDF

Liebe Waldorfer Bürgerinnen und Bürger,

liebe Eltern und

liebe Kinder.

Der Spielplatz "In den Gärten" ist derzeit wegen Baumaßnahmen vorrübergehend für den Spielbetrieb gesperrt.

Heute wurde ein neuer Spielturm aufgestellt. Der Sandkasten ist ebenfalls in Arbeit und noch nicht fertiggestellt.

Sobald die Maßnahmen abgeschlossen sind und die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, werde ich den Spielplatz wieder freigeben.
Der Spielturm muss einige Tage stehn, damit die Fundamente aushärten können. Anschließend muss der Fallschutz unterhalb des Spielturms eingebracht sein.

Da hierzu noch Erdarbeiten rund um die Spielturm durchgeführt werden müssen, lade ich für die kommende Woche die Elterninititative zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz am Dienstag Abend,den 20.06.2017 um 18:00 Uhr auf den Spielplatz "In den Gärten" ein. Dann soll rund um die Burg das Erdeich ausgehoben und seitlich gelagert werden. Anschließend ist die Grube mit Sand oder Rindenmulch zu füllen.

In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme verbleibe ich

Ihr/Euer

Ortsbürgermeister

Hans Dieter Felten